About

Hey Ho.

Ich befinde mich hier im schönen Harz. Auch wenn es keiner glauben wird, hier ist mehr los als es scheint. Musikalisch haben wir eine gute Mischung (von Psycho über Punk bis Metall) und Fussball-Technisch ist der Goslarer Sport Club von 1908 einfach unschlagbar. Außerdem liegen Braunschweig, Hannover und Göttingen aber auch Peine und Halberstadt fast vor der Haustür. Hier lässt es sich aushalten!

Auch wenn es erstmal nicht deutlich wird, dieser Blog ist noch am Leben. Durch die Umstellung von Vollzeit-Student zu Vollzeit-Lohnabhängig konnte ich mich im letzten Jahr nicht zum Schreiben animieren, obwohl ich recht viel unternommen und dabei auch fotografiert habe. Ich werde versuchen wieder mehr Output zu produzieren

Thematisch behalte ich auch in Zukunft die klassischen Themen: Musik, Fussball und ganz allgemein alles was (MIR) Spaß macht bei. Da ich mittlerweile aber schon in etwas in die Jahre gekommen bin und die Gesellschaft mittels Familiengründung zum Einsturz bringe, wird der Großteil wohl eher etwas gediegen daher kommen.

Für Fragen oder Anregungen könnt ihr mich über Twitter erreichen: @etdp_webzine

Ich hoffe ich kann euch im Laufe der Zeit etwas von meiner kleinen Welt schmackhaft machen.

Bis demnäxt!

ACHTUNG: Die Fotos sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, alle von mir selbst gemacht. Das gilt auch für Grafiken und Logos (davon ausgenommen sind natürlich Konzi-Flyer!). Texte von Gastautoren werden gesondert gekennzeichnet. Sollte eine der Verlinkungen im Text zu viel Traffic verursachen, hinterlasst einen Komentar deswegen. Ausserdem möchte ich hier keine politischen Grundsatzdiskusionen in meinen Kommentaren haben. Ich weiß wo ich stehe, der Rest der Welt und seine Meinung ist mir egal!

0 Kommentare